Die große Sommerhitze scheint erst einmal vorbei zu sein. Dennoch bleibt es weiterhin warm. Diese Temperaturen laden mehr als sonst zum Biergenuss ein. Dieser Umstand veranlasste mich bereits 2007 und 2008 dazu, aus aktuellem Anlass dem Thema „Bier“ einen Artikel zu widmen. So auch dieses Jahr:
Ganz aktuell zu diesem Thema passt der neue Heineken-Spot der Agentur TBWA/Neboko:
Heineken – The Tube
(via KlonBlog, MeinungsBlog, MC Winkel und misterhonk.de)
Der Spot knüpft an die gelungene Serie der Heineken-Spots an. Wir erinnern uns:
Heineken – Walk In Fridge
Heineken – NEW Walk-in Fridge
Dabei kann man fast vergessen, dass Heineken als Bier eigentlich nicht viel taugt …
Karin
Hallo! Besten Dank für die tolle Anleitung! Gibt es auch eine Möglichkeit, bei mp3, also bei audiodateien den ISRC auszulesen? […]